Von Arschgesicht zu Arschgesicht.pdf

Von Arschgesicht zu Arschgesicht PDF

Einen Tag nach meiner Geburt hat mein Vater meine Mutter verlassen. Mein Vater war Amerikaner, Besatzungsmacht, 1953. Arschgesicht.So beginnt auch der zweite Band der 30 autobiographischen Geschichten eines Bankerts, der schließlich auszieht um seinen Vater in Amerika zu suchen. Bis es zur Familienvereinigung kommt, muss er ein paar wilde Erfahrungen machen, mit dem Leben, mit der Liebe, mit Gott.Realsatire pur: spritzig, witzig, frech, aber vor allem - schamrot.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.22 MB
ISBN 9783738659917
AUTOR Manfred Riediger
DATEINAME Von Arschgesicht zu Arschgesicht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Übersetzung im Kontext von „arschgesicht“ in Deutsch-Rumänisch von Reverso Context: Danke für gar nichts, Arschgesicht. Arschgesicht — Otto Waalkes | Last.fm Schau das Video für Arschgesicht von Otto Waalkes's Only Otto kostenlos und sieh dir Coverbilder, Songtexte und ähnliche Künstler an.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen