Vorsicht Lyrik!!! - Lesen auf eigene Gefahr!.pdf

Vorsicht Lyrik!!! - Lesen auf eigene Gefahr! PDF

Was ist ein Quotenkrüppel? Wie hätte sich Goethe über die heutigen öffentlichen Toiletten geäußert? Was verbirgt sich hinter dem goldenen Skalpell? Wie geht es in einem katholischen Bordell zu? In seiner Lyrik gibt Lutz Riehl Antworten auf manche Fragen, die bisher niemand gestellt hat oder stellen wollte. Die vorliegenden Gedichte sollen unmittelbar ansprechen, teils in konventionellen Formen, teils in modernen, aber auch im Dialekt. Die Themen sind dabei äußerst vielfältig: Alltag, Glauben, Kunst, aber auch der ganz normale Irrsinn des Lebens. Viel Stoff zum Nachdenken, aber hoffentlich auch zum Lachen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.83 MB
ISBN 9783750419957
AUTOR Lutz Riehl
DATEINAME Vorsicht Lyrik!!! - Lesen auf eigene Gefahr!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Klasse 8 8.1. Lyrik z. B. Waldgedichte oder ... Fachcurriculum Deutsch, Gymnasium Balingen Klasse 8 8.1. Lyrik – z. B. Waldgedichte oder Großstadtgedichte / ca. 12 Std. Schwerpunkt der Einheit ist die Analyse und Interpretation von Gedichten und Songs, beispielsweise zu den Themen „Wald oder „Großstadt ^.Nach einer thematischen Hinführung, die die Schülerinnen und Schüler auch imaginativ zur Auseinandersetzung mit und Einstimmung

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen