Walter, G: Kinder entdecken ihre 7 Sinne (Bd.1).pdf

Walter, G: Kinder entdecken ihre 7 Sinne (Bd.1) PDF

Unsere Sinneswahrnehmungen sind die Grundlage für jegliche Form von Lernen: Sprechenlernen, Sprachentwicklung, Denken, Fühlen, Orientierung in der Welt und naturwissenschaftliches Forschen – nichts geht ohne eine differenzierte Sinneswahrnehmung!In diesem ersten Band geht die erfolgreiche Spielpädagogik-Autorin Gisela Walter den vier Sinnen Sehen, Hören, Riechen und Schmecken auf den Grund. Mit zahlreichen Spielen, spannenden Experimenten und verblüffenden Sachinfos lernen Kinder von 3–10 Jahren alle Funktionen von Auge, Ohr, Nase und Mund genau kennen. Durch didaktische Tipps, griffige biologische Erklärungen und Hinweise zur kindlichen Entwicklung wird die Vermittlung in der Praxis zum Kinderspiel.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.76 MB
ISBN 9783867021494
AUTOR Gisela Walter
DATEINAME Walter, G: Kinder entdecken ihre 7 Sinne (Bd.1).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Martin Luther und die Pädagogik -Versuch einer Re-konstruktion [2] Thomas Nipperdey lehnt diese Fragestellung, ob Luther der Vater der Moderne war, in der Form ab, weil sie Luther nicht gerecht würde und über weite Teile nur zu verneinen sei. Stattdessen kehrt er sie um und fragt, was denn die Wurzeln unserer Moderne seien und stößt so verschiedentlich auf Luther. Allerdings thematisiert auch er keine pädagogischen Fragestellungen.: Buch: Schulanfang. Die Klassengemeinschaft aufbauen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen