Was Erzieher_innen wissen wollen.pdf

Was Erzieher_innen wissen wollen PDF

Wo dürfen Erzieher_innen in ihrer Pause rauchen? Was tun bei Eltern, die chronisch zu spät ihr Kind abholen? Und wie umgehen mit Zeckenbissen oder beißenden Kindern?Die Autoren sind Rechtsanwälte mit Schwerpunkt der frühkindlichen Bildung und geben fundiert verständliche Antworten und praktische Hinweise zu konkreten und häufig gestellten Fragen aus dem Kita-Alltag. So sorgen sie für rechtliche Klarheit bei 50 Zweifelsfällen aus der Praxis von Leitungskräften und Erzieher_innen. Und decken dabei die Themenbereiche rund ums Kind, rund um die Eltern und rund ums eigene Team ab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.58 MB
ISBN 9783779939429
AUTOR Lars Ihlenfeld, Holger Klaus, Nele Trenner
DATEINAME Was Erzieher_innen wissen wollen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Und weil er so gut Bescheid weiß, erzählt er in diesem Buch höchstpersönlich, wie er die Zeit des Lernens erlebt hat.Ein unterhaltsames Buch für alle, die einen Ratgeber für den konkreten Tagesablauf mit ihrem Welpen möchten und wissen wollen, wie man ihm ganz nebenbei noch gutes Benehmen beibringt. Was Kinder wissen wollen: Pferde & Ponys - Kinderwissen ... Was Kinder wissen wollen: Pferde & Ponys Kurzinfo Detailgetreue Illustrationen und leicht verständliche Texte laden neugierige Mädchen und Jungen ab 4 Jahren zum Erleben und Entdecken ein.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen