Wie Blätter im Wind.pdf

Wie Blätter im Wind PDF

Wie Blätter im Wind: Der Roman von Ruth Geede schildert das einfache Leben der Katherine K., das so ohne Auffälligkeit begann wie das vieler ostpreußischer Menschen um 1900. Es war die Zeit als man in den Spinnstuben noch sang und zu Johanni über das Feuer sprang. Dann aber kam der Sog der großen Städte und riss auch Katherine mit. So spielt das Buch in einer Welt, die längst vergangen ist, erinnert an in Vergessenheit Geratenes und lässt ein Stück unvergessenes Ostpreußen wieder lebendig werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.98 MB
ISBN 9783800331031
AUTOR Ruth Geede
DATEINAME Wie Blätter im Wind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

wie blaetter im wind von elli michler - ZVAB Wie Blätter im Wind von Michler, Elli und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen