Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt / Rick Bd.1.pdf

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt / Rick Bd.1 PDF

Rick ist elfeinhalb, spielt leidenschaftlich Eishockey und wohnt mit seinem Vater und dessen Kumpel in einer hundertprozentigen Männer-WG. Alles bestens, findet Rick. Doch dann verliebt sich sein Vater in Ricks Kunstlehrerin und damit hat Rick nun plötzlich ihren Strebersohn Finn an der Backe. Die beiden können sich nicht ausstehen und versuchen alles, um ihre Eltern wieder auseinanderzubringen. Dabei merken sie gar nicht, wie aus einer tiefen Feindschaft mit einem Mal eine echte Freundschaft wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.53 MB
ISBN 9783551313430
AUTOR Antje Szillat
DATEINAME Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt / Rick Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Amazon.com: Rick 01: Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt ... Paperback; Publisher: Carlsen Verlag GmbH (March 1, 2015); Language: German ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen