Zwischen Kreide und Computer.pdf

Zwischen Kreide und Computer PDF

Jeder ist einmal zur Schule gegangen. Und wer denkt nicht gerne an diese Zeit zurück, in der lustige, strenge, hilflose oder extrem motivierte Lehrer versucht haben, wichtige und weniger wichtige Dinge für das Leben zu vermitteln? Diese Erinnerungen werden die Erzählungen von Dieter Grau wohl in vielen hervorrufen. Beginnend bei der eigenen Schulzeit in einer Dorfschule in Ostpreußen über das Abitur in Kappeln beschreibt der spätere Gymnasiallehrer für Deutsch, Latein und Geschichte seine Überlegungen, Einsichten und Erlebnisse als Schüler, als Student und als Lehrer. In den Erzählungen mit meist heiterem, aber auch kritischem Grundton spielt die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn, in der der Autor studiert und 35 Jahre unterrichtet hat, eine besondere Rolle.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.76 MB
ISBN 9783880429888
AUTOR Dieter Grau
DATEINAME Zwischen Kreide und Computer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Ob ein Computer jemals wirklich verstehen wird, was zum Beispiel eine Allergie ist, ist fraglich. Aber die Struktur von XML-Dokumenten kann ihm zumindest dabei helfen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen