Checkpoint Europa.pdf

Checkpoint Europa PDF

Basil ist aus Syrien nach Deutschland geflohen. Und versucht, hier Fuß zu fassen. Aber er hat nicht nur seine Eltern im Krieg verloren, sondern auch seine große Liebe Sahra. Er und sie wurden auf der Flucht getrennt. So macht er sich auf die Suche nach ihr. Mit von der Partie ist der Journalist Tobias, der sich an ihn heftet, um einen Roman zu schreiben. Basil merkt jedoch bald, dass die Suche ein Wagnis ist, denn die Gespenster der Vergangenheit sitzen ihm im Nacken …Über das Schicksal eines Jugendlichen, der mehr erlebt hat, als viele andere in einem Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.84 MB
ISBN 9783570310762
AUTOR Manfred Theisen
DATEINAME Checkpoint Europa.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Checkpoint Europa - ManfredTheisen Lesung. Die Jugendlichen erhalten neben der Lesung einen Einblick in die Recherche, die der Autor vor Ort betrieb sowie die Konstruktion des Textes.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen