Das Ekel aus Säffle.pdf

Das Ekel aus Säffle PDF

Der Tote war Polizist. Ausbilder. Ein Schinder der übelsten SorteMartin Beck und seine Kollegen haben schon viele Tote gesehen, doch der Anblick des ermordeten Stig Nyman ist ein Schock: Der todkranke Kommissar wurde in seinem Krankenzimmer auf geradezu bestialische Weise abgeschlachtet. Wer hat den weithin geschätzten Kollegen so sehr gehasst? Und warum? Bei seinen Nachforschungen lernt Martin Beck den Verstorbenen von einer ganz anderen Seite kennen...Dies ist der siebte Band der weltberühmten Serie um den schwedischen Kommissar Martin Beck. In neuer Übersetzung und mit einem Vorwort von Unni Lindell.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.69 MB
ISBN 9783499244476
AUTOR Maj Sjöwall, Per Wahlöö
DATEINAME Das Ekel aus Säffle.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Das Ekel aus Säffle - rowohlt 13 exakt und unaufhaltsam, als wäre es ein schwereloses Objekt im Weltraum. Allmählich wurde die Bebauung dichter, und die Stadt unter ih-rer Lichtglocke wuchs heran, groß, kalt und öde, allem beraubt,

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen