Die sagenhafte Saubande 01 - Kommando Känguru.pdf

Die sagenhafte Saubande 01 - Kommando Känguru PDF

Saustark! Nina Wegers verrückte Tier-Detektivbande.Matheo hat eine besondere Gabe: Der Neunjährige kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders gern! Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet er sich mit den Pudeln Toffy und Nero an. Und braucht schon bald ihre Hilfe: Im Park ist ein Känguru auf mysteriöse Weise verschwunden. Gemeinsam nehmen Matheo, das freche Mädchen Polly, die beiden Pudel sowie Spürschwein Max und Krähe Dr. Black die Spur auf.Der erste Band der turbulenten und spannenden Detektivgeschichte mit sprechenden Tieren, meisterhaft auf Augenhöhe der Kinder erzählt. Leseprobe Zum E-Book Mehr Infos und Extras zur Kinderbuchserie

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.23 MB
ISBN 9783789151309
AUTOR Nina Weger
DATEINAME Die sagenhafte Saubande 01 - Kommando Känguru.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Die sagenhafte Saubande - Kommando Känguru Saustark! Nina Wegers verrückte Tier-Detektivbande. Matheo hat eine besondere Gabe: Der Neunjährige kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders gern! Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet er sich mit den Pudeln Toffy und Nero an. Und braucht schon bald ihre Hilfe: Im Park ist ein Känguru auf mysteriöse Weise verschwunden.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen