Ein Kuss in der Luft.pdf

Ein Kuss in der Luft PDF

Manch einer mag beim Lesen den philosophischen Hauch spüren, den der Autor über seine niedergeschriebenen Gedanken legt. Es ist die Berührung mit der Essenz des Lebens, die sich in den Texten aufzeigt. Eindringlich erzählen sie von Hoffnung, von Göttlichem, wandeln zwischen Altertümlichem und Zeitgeist und flechten fantastische Elemente in die Wirklichkeit. In Kurzgeschichten, Fragmenten und Gedanken wird der Leser auf eine vielschichtige wie märchenhafte Reise mitgenommen. Die Texte greifen die Dimension des Glaubens auf und führen uns auf manchen Seiten zurück in die alte Zeit, zurück zum biblischen Ursprung. Sie halten uns an anderer Stelle eine besondere Begegnung mit Goethe bereit. Auch in bunten Reflexionen über die heutige Zeit geht es um die Annäherung an das Wesentliche, das uns Menschen prägt und voranbringt. Zeit, Tod, das Davor und das Danach – Lustigs Worte sind bewegte Spiegelungen tiefgreifender Fragen, die uns den Blick nach innen richten lassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.29 MB
ISBN 9783961522545
AUTOR Daniel Lustig
DATEINAME Ein Kuss in der Luft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Einen Kuss beschreiben. Es gibt so viele Wege, einen Kuss zu beschreiben, wie es Küsse gibt. Aber wenn du einen effektiven und gut geschriebenen Kuss erschaffen willst, dann achte auf dein Setting und deinen Aufbau und beschreibe den Kuss Let‘s Dance 2020 (RTL): Luca Hänni verliebt? Innige Geste ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen