Faust I im Grossdruck.pdf

Faust I im Grossdruck PDF

Faust, ein angesehener Forscher und Lehrer, ist verzweifelt und zum Freitod entschlossen. Als Wissenschaftler fehlt es ihm an tiefer Erkenntnis, obwohl er stets unzufrieden und ruhelos danach strebt. Als der Teufel in Gestalt des Mephistopheles Faust in dieser verzweifelten Situation verspricht, ihm alle Wünsche zu erfüllen, verpfändet Faust seine Seele. Fortan reist er mit Mephistopheles auf der Suche nach Erfüllung durch die Welt. Dabei fädelt Mephistopheles auch die tragisch verlaufende Liebe zu Gretchen ein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.68 MB
ISBN 9783833497728
AUTOR Goethe Johann Wolfgang von
DATEINAME Faust I im Grossdruck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Klappentext zu „Faust II im Grossdruck “ Faust nimmt auf seiner Reise mit Mephistopheles verschiedene Rollen ein. Im ersten Akt erschafft er ein Theaterstück. Im zweiten Akt reist er durch die Antike und spürt der schönen Helena nach. Im dritten Akt verheiratet er sich mit Helena. Diese Liebe endet mit einer Tragödie. Im vierten Akt Faust - Hamburger Lesehefte Schulbuch - 978-3-87291-238-1 ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen