Herr Feng Shui weint.pdf

Herr Feng Shui weint PDF

Ein kleines Bilderbuch für Erwachsene und Kinder. Die Zeichnungen mit den einfachen Texten nähern sich auf spielerische Weise dem Thema Feng Shui und erklären in Kürze einige Prinzipien und Zusammenhänge. Ein netter Gag für Fachleute, eine schöne Einführung für den Laien, ein schönes Geschenk.Herr Feng Shui weint ist kein negatives Buch, dies sei ob des Titel ausdrücklich betont. Herr Feng Shui weint, lacht nicht, aber... das könnte aber ja noch kommen...Leseprobe:Mama sagt, Herr Feng Shui ist ein ganz, ganz empfindlicher älterer Mann, so empfindsam, dass er durchsichtig ist.Er wohnt zwischen Himmel und Erde, also bei uns eben!Er geht auf leisen Sohlen durch die Zimmer. Eigentlich schwebt er ....Herrn Feng Shuis Homepage

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.66 MB
ISBN 9783940392053
AUTOR Dorit David
DATEINAME Herr Feng Shui weint.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Feng Shui wurde in China nach der kommunistischen Revolution von Mao Zedong verboten. Viele Feng Shui-Schriften wurden vernichtet, und die Praktizierenden wurden gezwungen, von der Lehre abzulassen. Durch die Repressionen im chinesischen Stammland wurden viele Meister der Feng Shui-Disziplinen zur Emigration gezwungen. Nach dem Verbot und der

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen