KAI - Eine Schildkrötengeschichte.pdf

KAI - Eine Schildkrötengeschichte PDF

Ich bin Nina. Die Geschichte von Kai, die ich dir in diesem Buch erzähle, ist wirklich passiert. Ich habe sie aufgeschrieben, weil manche Leute behaupten, Schildkröten seien langweilig. Aber das stimmt nicht! Eine Schildkröte ist der beste und witzigste Spielkamerad, den man sich vorstellen kann. Sieh selbst, wie Kai zu mir kam, was wir alles Tolles zusammen erlebt haben und wie er an meinem ersten Schultag plötzlich verschwunden war und -­ ach, am besten fängst du sofort an zu lesen ... Erlebe Kai, Nina und ihre Freunde hautnah! Von schwarz-weiß bis richtig bunt, ganz wie im echten Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.92 MB
ISBN 9783861966463
AUTOR Verena Prym
DATEINAME KAI - Eine Schildkrötengeschichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Heute hat uns Autorin Verena Prym besucht und unseren ersten Klassen aus ihrem wundervollen Bilderbuch "Kai - eine Schildkrötengeschichte vorgelesen. Vielen Dank dafür, liebe Frau Prym! Das Buch gibt's natürlich bei uns in der Buchhaltestelle 󾌵

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen