Kaup, H: 2135 A.D. - Adventure -.pdf

Kaup, H: 2135 A.D. - Adventure - PDF

Auszug aus Captain Jane Scotts Erinnerungen:>>Es sind nun weit mehr als drei Jahre vergangen! Und ich war dem Geschehen hilflos ausgesetzt. Meine gefallenen Kameraden, ich hätte heulen können.Nein, konnte ich nicht.Ich hatte sie nicht mehr – meine Tränen.--------Ein schon vergessener Fall holt die Gemeinschaft um Admiral Thomas Raven ein. Eine Nachlässigkeit, die bereits sieben Jahre her ist, führt zu weiteren Rätseln und die Aufarbeitung der WALHALLA-Odyssee findet ihr Ende.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.89 MB
ISBN 9783954932351
AUTOR Harald Kaup
DATEINAME Kaup, H: 2135 A.D. - Adventure -.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Harald Kaup - Noel-Verlag Harald Kaup wurde am 01.08.1959 in Essen geboren, wohnhaft derzeit in Gütersloh. Absolvierte seine schulische Laufbahn und und war nach seiner Ausbildung 10 Jahre Polizeibeamter des Landes Nordrhein-Westfalen. Dann als Werkschutzkraft in Großbetrieben tätig ehe er als Ausbilder im Bereich Werkschutzfachkraft im Schulbetrieb Berlin, Schwerin und Paderborn arbeitete. Zur Zeit ist er …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen