Kriegsrezepte.pdf

Kriegsrezepte PDF

Im vorliegenden Buch steht nicht das wohlschmeckende Essen im Vordergrund, sondern der Einfallsreichtum mit dem Menschen versuchten dieses herzustellen. In Kriegs- oder Rezessionszeiten waren Kochzutaten Mangelware. Durch diesen Mangel sind Gerichte wie zum Beispiel Sauerkartoffeln, Gemüsefrikassee oder andere regionalen Spezialitäten entstanden. Einfach aus der Not heraus.Des Weiteren habe ich zusätzlich zum Rezept einige humorvolle oder interessante oder nachdenkliche Sätze einfließen lassen die irgendwie zum Rezept passen. Manchmal ist dieser Zusammenhang nicht gleich erkennbar, aber ich schwöre, bei mir im Kopf war er noch da.A.J. Zitterbart

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.77 MB
ISBN 9783959150484
AUTOR A. J. Zitterbart
DATEINAME Kriegsrezepte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Herta Rübner berichtet: „Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie wir Großmutters gesammelte Kriegsrezepte hervorholten und versuchten, dies ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen