Mein Haus hat eine rote Tür ... Mitmachbuch ab 3 Jahren.pdf

Mein Haus hat eine rote Tür ... Mitmachbuch ab 3 Jahren PDF

Ein Mitmachbuch zur Guten Nacht für alle, die eine längere Zubettgehgeschichte brauchen.Es dämmert schon und die rote Tür sieht so einladend aus. Komm doch rein, du wirst schon erwartet! Hier sind kleine neugierige Spürnasen gefragt, denn nun führt der Erzähler den kleinen Leser kreuz und quer durch Haus und Garten und fordert zu allerlei auf: hier eine Tasche aufheben, dort eine Schale, eine Zahnbürste und ein gelbes Kissen in die Tasche packen. Aber wozu das alles? Wer wohnt hier und wartet auf den Leser? Seite für Seite steigt die Spannung und schließlich sitzt da das Monsterchen, das vom Leser ins Bett gebracht werden möchte.Ein Buch, das die Vorstellungskraft von Kindern fordert und fördert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.97 MB
ISBN 9783551170538
AUTOR Astrid Henn
DATEINAME Mein Haus hat eine rote Tür ... Mitmachbuch ab 3 Jahren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Stadt Engen: Veranstaltungen Für Kinder ab 4 Jahren. Mit Spielaktion. Montag 4. Mai 2020, 15 Uhr „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte“ von Sabine Bohlmann Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen