Mensch 4.0.pdf

Mensch 4.0 PDF

»Ob die digitale Welt uns freier macht, bestimmen wir.« (Alexandra Borchardt)Die digitale Welt verändert nicht nur Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, sie schafft auch einen neuen Menschen. Ständig vernetzt scheint er der Mittelpunkt eines selbst gestalteten Universums zu sein. Tatsächlich aber werden wir manipulierbar, abgelenkt und getrieben. Wie verändern die neuen Technologien unsere Sicht auf die Welt? Können wir mehr mitbestimmen, oder werden wir zu nützlichen Idioten ökonomischer und politischer Interessen? Diesen Fragen geht Alexandra Borchardt in ihrem Buch nach und zeigt: Es ist nötig und auch möglich, die digitale Welt selbstbestimmt zu gestalten.Was Digitalisierung aus uns machtDie aktuellen Trends der digitalen Welt verstehenAmazon, Google & Co. - die Macht der Algorithmen erkennenWege zu mehr Freiheit finden

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.19 MB
ISBN 9783579086927
AUTOR Alexandra Borchardt
DATEINAME Mensch 4.0.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Mensch 4.0 (Buch (gebunden)), Alexandra Borchardt Mensch 4.0 Frei bleiben in einer digitalen Welt von Alexandra Borchardt Zum Inhalt: Dr. Alexandra Borchardt, die unter anderem am Reuters Institute for the Study of Journalism an der Oxford Universität arbeitet, hat mit diesem Weg ein sehr aktuelles Thema der heutigen Zeit aufgegriffen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen