Nur ein Tag.pdf

Nur ein Tag PDF

Du hast immer genug Zeit, um glücklich zu sein: Als Wildschwein und Fuchs unerwartet Zeugen werden, wie eine bezaubernde Eintagsfliege schlüpft, haben sie ein Problem: wer bringt ihr bloß bei, dass sie nur einen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten sie, der Fuchs sei derjenige, der bald sterben müsse. Die hübsche Fliege hat gleich eine Idee und verkündet: Dann müsse eben das ganze Leben in einen Tag hinein, mitsamt dem großen Glück!Der Autor von Nur ein Tag Martin Baltscheit ist ein vielfach ausgezeichneter Autor des erfolgreichen Theaterstücks. Zum E-BookDas Buch wird verfilmt und startet im Sommer 2017 in den deutschen Kinos. Mehr Infos hier .

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.99 MB
ISBN 9783791527024
AUTOR Martin Baltscheit
DATEINAME Nur ein Tag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Nur ein Tag von Gayle Forman - Buch | Thalia "Nur ein Tag" ist der erste Band einer Dilogie von Gayle Forman und erschien im Jahr 2016 im Fischer Verlag. Allysons Leben ist genau wie ihr Koffer – überlegt, geplant und ordentlich gepackt. Doch am letzten Tag ihrer dreiwöchigen Europatour lernt sie Willem kennen. Duden | Tag | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen