Reichtum Leben.pdf

Reichtum Leben PDF

Über die Gabe, das Leben in besonderer Weise zu genießen, den Alltag mit kleinen und großen Höhepunkten zu krönen und das Schöne auch im Unscheinbaren zu erkennen, verfügt Alfred Dietz, der in bescheidenen Verhältnissen in Frankfurt am Main aufwuchs. Die Mutter vermittelte ihren Söhnen Lebensfreude und Freundlichkeit gegen jedermann. Musizieren, Vorlesen und Spaziergänge lockerten den Alltag auf. Auch nach dem Krieg lebte der Autor nach dem Motto „Arm, aber glücklich“. Er hatte seine große Liebe Ilse gefunden, konnte studieren und lehren.In seinen Erinnerungen lässt er Kindheit und Jugend Revue passieren, um sich sodann lustvoll den Reisen seines Lebens zu widmen. Ob in der Nähe oder in der europäischen Ferne – überall fand er Quellen reicher Vielfalt und großer Freude. Ein echter Lebenskünstler und profunder Zeitzeuge, der seine Leser mitzureißen versteht!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.64 MB
ISBN 9783828029552
AUTOR Alfred Dietz
DATEINAME Reichtum Leben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

SKIP. Das sagen Andere. Aditya Nowotny. "Anne lebt ganzheitlich das essentielle Leben, und wird auch Dich in das essentielle, fließende Leben zurückbringen. 15. Apr. 2020 ... 17 Unterschiede zwischen armen & reichen Menschen. Reiche Menschen glauben: "Ich gestalte mein Leben selbst.” Arme Menschen glauben: " ... KULTUR UND LEBEN, MEDIEN Mehr Reichtum führt nicht zu immer mehr Glück. Soziale Beziehungen sind wichtig fürs Wohlbefinden. Colourbox.de Soziale ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen