Vaters Wort und Mutters Liebe.pdf

Vaters Wort und Mutters Liebe PDF

Ein Hof in Tornedalen im Norden Finnlands ist das Zuhause der vierzehnköpfigen Familie Toimi. Siri, die Mutter, ist eine sanftmütige Person, der das Wohl ihrer Kinder am Herzen liegt. Ganz im Gegensatz zu Pentti, dem herrischen Vater, um den alle lieber einen Bogen machen. Einige der zwölf Kinder haben bereits Reißaus genommen und sind nach Stockholm, Helsinki oder sogar Zypern gezogen, doch das Band und die Liebe zwischen den Geschwistern und der Mutter ist so stark, dass sie immer wieder zurückkehren. So auch diesmal, als die Geschwister zu einem Familientreffen nach und nach zu Hause ankommen, voller Erwartung und Vorfreude auf das Wiedersehen. Doch schon bald trübt ein erster Zwischenfall die Stimmung und eine dramatische Entwicklung nimmt ihren Lauf.Ein vielschichtiges und brillant erzähltes Familienepos, das den Leser packt und verzaubert und eindrücklich zeigt, wie auf Loyalität der Verrat und auf Liebe die Enttäuschung folgen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.88 MB
ISBN 9783453272873
AUTOR Nina Wähä
DATEINAME Vaters Wort und Mutters Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Das Wichtigste, das ein Vater für seine Kinder tun kann, ist, ihre Mutter zu lieben. ... jede Minute, jeden Moment, jedes Telefonat, jedes Wort, jede Minute die ich ... Zitate, Sprüche und Aphorismen zum Thema Mutter 51 - 100. ... Mutter dich, liebes Kind, und nimm des Vaters Weis an. Sprichwort Zitat. Ach, eine Mutter hat ... Mutter ist das Wort für Gott auf den Lippen und in den Herzen von kleinen Kindern. Wie die Mutter die eigentliche Amme ist, so ist der Vater der eigentliche Lehrer. ... Denen aber wäre es viel lieber, der Vater gäbe ihnen bei Lebzeiten dann und ... freundliches Wort, statt ihnen nach seinem Tod ein Vermögen zu hinterlassen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen