Venus im Pelz.pdf

Venus im Pelz PDF

Leopold Ritter von Sacher-Masoch (1836-1895) war ein österreichischer Schriftsteller. Bekannt wurde er hauptsächlich durch seine Fantasie und Kunst, triebhaftes Schmerz- und Unterwerfungsverlangen ästhetisch zu formulieren.Venus im Pelz ist eine Novelle von Leopold von Sacher-Masoch aus dem Jahre 1870. Er beschreibt darin die extremen Wechselbäder der Gefühle, die der Sklave Severin durch seine Herrin Wanda erfährt, die ihn in ihrer feminin-dominanten Rolle als Venus im Pelz an seine körperlichen und geistigen Grenzen treibt, um ihn schließlich zu verlassen - wegen eigener unbefriedigter Unterwerfungssehnsucht oder aber um ihn von seinem Masochismus zu heilen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.52 MB
ISBN 9783958703070
AUTOR Leopold Sacher-Masoch
DATEINAME Venus im Pelz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Search. Cancel. ×. Listen on the SoundCloud app. No more previews, just full tracks. Try SoundCloud Go+. Venus im Pelz's avatar. Venus im Pelz. santiago ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen