Yugyouji, T: +C: Schwert und Krone 01.pdf

Yugyouji, T: +C: Schwert und Krone 01 PDF

Belca Noctircus ist der Sohn einer einfachen Straßentänzerin und dem König des Reiches Azelprade. Obwohl er der dritte Prinz der Königsfamilie ist, wird er von den Schlossbewohnern gemieden. Nur sein ältester Bruder, Kronprinz Hector, ist ihm wohlgesonnen. Als dieser von einer Bildungsreise zurückkehrt, verkündet er, das Gesetz ändern zu wollen. Er will den »Amontel«, die als Monster gelten, die selben Rechte geben, wie den Menschen. Doch der mächtige Ältestenrat will das verhindern ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.67 MB
ISBN 9783842005891
AUTOR Tama Yugyouji
DATEINAME Yugyouji, T: +C: Schwert und Krone 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Neuerscheinungen 2014 / Liste 2460 - buchspektrum.de Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 [email protected]

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen