Das Elixier der teuflischen Wünsche.pdf

Das Elixier der teuflischen Wünsche PDF

Spannende Abenteuergeschichte über einen Flaschengeist, der jeden Wunsch erfüllt, den man aber so schnell nicht wieder loswird. Für Mädchen und Jungen ab 10.Gabriel kann es nicht glauben. In der Flasche soll ein Flaschengeist wohnen, der Wünsche erfüllt? Nie und nimmer! Doch kaum hat er Hunger, da bekommt er eine Pizza geschenkt. Und ebenso plötzlich steht sein Traumauto vor der Tür. Allerdings haben die Wünsche ihren Preis: Jeder erfüllte Wunsch bedeutet für einen anderen Menschen ein Unglück. Gabriel will die Flasche unbedingt wieder loswerden. Doch da hat er die Rechnung ohne den Flaschengeist gemacht …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.34 MB
ISBN 9783522185066
AUTOR Tom Llewellyn
DATEINAME Das Elixier der teuflischen Wünsche.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Lieber Leser, dieses Elixier ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Zufall. "es ist uns zugefallen". Sehr viel Kummer, Leid und Freude, sowie unbeschreibliche Höhepunkte bescherten uns durch die erhaltenen Gaben und geistig medialen Anbindungen die Möglichkeit, etwas zu manifestieren.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen