Die Monster Mädchen 15.pdf

Die Monster Mädchen 15 PDF

Ach du Kacke, so war das aber nicht geplant! Teenager Kimihito wird unverhofft Betreuer eines Schlangenmädchens, das zu allem Überdruss noch auf ihn steht! Und als wäre das Leben mit einem Monster nicht schon kompliziert genug, stehen kurz darauf eine Harpyie und eine Zentaurin vor der Tür. Angesichts der unübersehbaren Reize der Mädchen könnte das eine durchaus hübsche Aufgabe sein. Die drei Damen treiben ihn allerdings schon bald in den Wahnsinn!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.74 MB
ISBN 9782889216215
AUTOR Okayado
DATEINAME Die Monster Mädchen 15.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Gemeinsam mit den zahlreichen Monster-Mädchen hat es Kimihito geschafft, den Kopf der Dullahan zu bergen. Das hat allerdings Konsequenzen für den einzigen Mann in der Runde: Nun trachtet Dullahan mit allen Mitteln nach seinem Leben

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen