Leuchtturmwärter Pinsel.pdf

Leuchtturmwärter Pinsel PDF

Leuchtturmwärter Pinsel malt für sein Leben gern. Ist es da erstaunlich, dass sein Leuchtturm an jedem Tag anders aussieht? An einem Tag schwimmt ein roter Krake auf dem Turm, an anderen Tagen sieht man bunte Boote und Schiffe oder riesengroße Blumen. Herrlich farbenfroh sind die Leuchtturmbilder von Herrn Pinsel aber immer!Auch von Dinosauriern und der ewig küssenden Tante Trude erzählen diese liebevoll gereimten Gute-Nacht-Gedichte, die große Vorleser und kleine Zuhörer gleichermaßen verzaubern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.18 MB
ISBN 9783738610291
AUTOR Jutta Ahmerkamp-Böhme
DATEINAME Leuchtturmwärter Pinsel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Lükko Leuchtturm und das Museumsorakel Bernd Flessner - Bilder: Stephan Hollich Ostfrieslands Kinderbuchheld "Lükko Leuchtturm" ist wieder da! Große Aufregung am Deich. Lükko und seine Freunde müssen Tintenfisch Octo Potter helfen, der für seine Zauberprüfung eine … Aquarellpinsel | Künstler-Pinsel speziell für die Aquarell ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen