Maca - Die Königin der Anden.pdf

Maca - Die Königin der Anden PDF

Maca hat ein lebensquailitätserhöhende und gesundheitsfördernde Wirkung. Maca ist ein rein natürliches Erzeignis

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.82 MB
ISBN 9783887784690
AUTOR Karl Hecht
DATEINAME Maca - Die Königin der Anden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Maca ist die besondere Wurzel aus Peru, auch bekannt als die Königin der Anden. Wir liefern 100 % sortenreines, rotes Bio Maca Pulver. Die seltene Art besitzt die höchste Nährstoffdichte aller Maca … Die Maca-Wurzel übermittelt ihren Willen – Schöne Seele Die Maca-Wurzel nährt nicht nur, sondern übermittelt gleichsam ihren Willen. Wie konnte es dazu kommen, dass sogar den Spaniern Maca wichtiger war als Gold? Nun, dies hängt mit Macas einmaligen Wirkstoffen zusammen, die aus Maca eines der potentesten Adaaptogene und Drüsentonika machen, die die Pflanzenwelt bereitstellt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen