Wann sonst, wenn nicht jetzt!.pdf

Wann sonst, wenn nicht jetzt! PDF

Da wandert jemand durch Deutschland, vom Süden bis zum Norden, von Oberstdorf bis Sylt, über 2000 Kilometer mit seinem Rucksack auf dem Rücken, und jeden Schritt zu Fuß. Er ist 72 Jahre alt. Er hat er viel Zeit, und er muss sich nichts beweisen. Mit offenen Sinnen durchstreift er das Land, vergnügt und zugleich nachdenklich.Er erlebt einen Sommer von der Blumenpracht des späten Frühjahrs bis zu den ersten Nebeln des kommenden Herbstes. Er durchstreift ein Land von den Almen der Allgäuer Alpen bis zu den Marschen Nordfriedlands. Überall stößt er auf Spuren der Geschichte. Sei es der Karlsgraben, mit dem Karl der Große die Stromgebiete von Rhein und Donau (aber wozu?) verbinden wollte, sei es jene Grenze, die bis 1991 Deutschland zerteilte und die mancherorts noch immer nicht leicht zu überwinden ist. Überall stößt er auf deutsche Gegenwart, auf Flüchtlinge etwa (wie er selbst in seiner Kindheit einer war) und auf die Leute, die mit ihnen zu tun haben - oder auf solche, die nichts mit ihnen zu tun haben, aber ihren Hass auf sie richten. In Landwirtshäusern genießt er angenehme Gastlichkeit

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.33 MB
ISBN 9783752840865
AUTOR Peter Steinberg
DATEINAME Wann sonst, wenn nicht jetzt!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

WENN-Funktion - Office-­Support Die Funktion WENN in Excel gibt einen Wert zurück, wenn eine Bedingung erfüllt ist, und ein anderen Wert, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist. In einer WENN-Funktion können bis zu 64 weitere WENN-Funktionen geschachtelt werden. Excel verfügt über weitere Funktionen, die verwendet werden können, um Ihre Daten auf Grundlage einer Bedingung zu analysieren, z. B. die Tabellenfunktionen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen