Der überraschende Weihnachtsbrief.pdf

Der überraschende Weihnachtsbrief PDF

Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief …Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: einmal einen richtigen Brief austragen! Die anderen Tiere finden, dass er zu klein und zu schwach dafür ist. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der ihm diese schwierige Aufgabe zutraut?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.77 MB
ISBN 9783734820403
AUTOR Annette Amrhein
DATEINAME Der überraschende Weihnachtsbrief.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Der überraschende Weihnachtsbrief Annette Amrhein, Sabine ... Umso reizvoller die Idee, den kleinen Waschbären Puck in dieser Geschichte auf einen Weihnachtsbrief speziell an ihn warten zu lassen. Die verständnisvolle Mama arrangiert heimlich, dass ein besonderer Weihnachtsbrief auf die Reise geht. Aber der kleine Postbote Zaunkönig ist fast überfordert und schafft es mit letzter Kraft, den Brief des

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen