Die Salbenmacherin und der Bettelknabe.pdf

Die Salbenmacherin und der Bettelknabe PDF

Der elfjährige Waisenjunge Jona ist ein Bettler. Ein Bettler und ein Dieb. Als er im Februar 1409 in Nürnberg ankommt, ist sein Leben kaum mehr einen Pfifferling wert. Es ist eiskalt, und er ist nur noch Haut und Knochen. Jona kann sein Glück kaum fassen, als ihm ein reicher Städter etwas zu essen und ein Lager für die Nacht anbietet. Allerdings fordert dieser dafür eine, wie er sagt, harmlose Gegenleistung. Jona willigt ein. Und gerät damit in einen Strudel aus Täuschung und Gewalt, in den schon bald auch die Salbenmacherin Olivera hineingezogen wird, die den Bettelknaben halb totgeschlagen in ihrem Hinterhof findet …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.35 MB
ISBN 9783839219102
AUTOR Silvia Stolzenburg
DATEINAME Die Salbenmacherin und der Bettelknabe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Allerdings fordert dieser dafür eine, wie er sagt, harmlose Gegenleistung. Jona willigt ein. Und gerät damit in einen Strudel aus Täuschung und Gewalt, in den schon bald auch die Salbenmacherin Olivera hineingezogen wird, die den Bettelknaben halb totgeschlagen in ihrem Hinterhof findet Die Salbenmacherin und der Bettelknabe - free PDF and EPUB ... All information about the book Die Salbenmacherin und der Bettelknabe - bibliographic data, summary, search for links to download an e-book in PDF, EPUB or read online.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen