Die Sehnsucht des kleinen Orange.pdf

Die Sehnsucht des kleinen Orange PDF

Das kleine Orange lebt glücklich zusammen mit seinen Eltern, mit Mama Rot und Papa Gelb, bis zu dem Tag, an dem ihm seine Mutter mitteilt, dass der Vater in Kürze in einer anderen Wohnung leben wird, da sich die Eltern trennen.Das Haus verändert sich mit dem Auszug des Vaters. Das kleine Orange sehnt sich so sehr nach ihm, dass es nicht mehr orange strahlt, sondern sich rot verfärbt, ihm fehlt Papa Gelb. Erst als die Mutter es tröstet und sie gemeinsam überlegen, was dem Kind hilfreich sein kann, geht es dem kleinen Orange wieder besser.Als das erste Besuchswochenende ansteht, genießt das Kind den Tag mit seinem Vater, doch als es am Abend im Bett liegt, hat es wieder dieses schwere Gefühl in seinem Herzen, es fehlt ihm Mama Rot. Wird auch er seinem Kind helfen können?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.34 MB
ISBN 9783861966555
AUTOR Judith Zacharias-Hellwig
DATEINAME Die Sehnsucht des kleinen Orange.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

... finden Sie auch kleine orientalische Deko, die Sehnsucht nach Marokko oder ... Bunte Kissen für Sofa und Boden in Orange, Rot und Pink; Tabletts in Silber, ... Die Apfelsine des Waisenknaben. von Charles Dickens (7.2.1812 - 9.6.1870 ) eingesandt von Christina Oberfeld. Schon als kleiner Junge hatte ich meine Eltern ... 4. Sept. 2019 ... Die drei Gin-Marken Drysam, Kiesel und Sehnsucht kommen aus ... Gin mit dem ästhetischen Flaschendesign mit Gecko und Orange steckt quasi ein ... "Wir brennen in kleinen Mengen von zwischen 200 bis 250 Flaschen pro ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen