Effektiver Einbruchschutz.pdf

Effektiver Einbruchschutz PDF

Der Sicherheitsmarkt bietet eine Vielzahl von Einzelprodukten und Systemen zum Einbruchschutz an. Für den Nichtfachmann ist es oft schwer, die richtige Entscheidung zur Beschaffung geeigneter Schutztechniken zu treffen. Hier hilft das Fachbuch weiter. Es informiert objektiv und neutral über heute übliche Einbruchmethoden, sowie über deren effektive Verhinderung. Mit dieser umfassend überarbeiteten Neuauflage verfügen die Nutzer über ein modernes und aktuelles Hilfsmittel bei der Planung und Umsetzung sicherungstechnischer Maßnahmen. Der Autor stellt die technischen Sicherheitskomponenten wie z.B. Türblätter, Scharniere oder Schließzylinder ausführlich vor. Zudem zeigt er auf, mit welchen Produkten effektiv nachgerüstet werden kann. Danach beschreibt er elektronische und mechatronische Sicherungstechniken. Neben der Einbruchmeldeanlage (EMA) behandelt das Werk ausführlich die innovative Einbruchschutzanlage.Diese erstmals verfügbare Technik der Einbruchschutzanlage ist: Intelligent, weil die Technik die Täter abhält und über den Einbruchversuch alarmiert, noch bevor ein Einbrecher in ein Gebäude eindringen kann. Sicher, weil diese Technik ständig aktiv ist, auch wenn sich Menschen berechtigt im Gebäude aufhalten. Günstig, weil die Technik preiswert in der Anschaffung und im Unterhalt ist. Zuverlässig, weil diese Technik praktisch keine Falschalarme liefert (im Vergleich zu über 99 % Fehlalarme bei konventionellen Einbruchmeldeanlagen). Rundum schützend, weil die Technik auch sichert, wenn man zu Hause ist - etwas, was es in dieser Art bis jetzt noch nicht auf dem Markt gab.Darüber hinaus wurde die 3. Auflage um Ausführungen zum Schutz vor Entführungen erweitert. Zahlreiche Abbildungen, Grafiken und Tabellen veranschaulichen die Materie. Ein Grußwort von Joachim Herrmann, Bayerischer Staatsminister des Innern, für Bau und Verkehr und Mitglied des Bayerischen Landtags, sowie ein Nachwort von Arnold Plickert, Stellvertretender Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), unterstreichen die Bedeutung des wegweisenden Ratgebers. Profitieren können die Hersteller und Installateure von Gelände- und Gebäudeschutztechnik, von einbruchhemmenden Elementen, von Wertschutzschränken sowie die jeweiligen Prüfinstitute, Versicherungen, private Interventionskräfte, Wachdienste und Sicherheitsfirmen. Aber auch Fertighaushersteller, Immobilienunternehmen, Fensterbaufirmen, Polizeiliche Beratungsstellen und alle, die Ihr Eigenheim oder das Unternehmen rundum schützen wollen, werden in die Lage versetzt, die Schwachpunkte der konventionellen Meldetechnik zu erkennen und erstmalig mit einer intelligenten Kombination von mechanischen Schutzmöglichkeiten und der Technik der Einbruchschutzanlage effektiven Gebäudeschutz zu verwirklichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.44 MB
ISBN 9783415057838
AUTOR Wolfgang J. Friedl
DATEINAME Effektiver Einbruchschutz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Effektiver Einbruchschutz an Fenster und Türen Immer öfter kommt es in Deutschlands Großstädten , aber auch zunehmend in kleineren Gemeinden und Dörfer zu Einbrüchen. Als Schwachstelle werden hier oft ungesicherte Fenster sowie Balkon- und Terassentüren ausgemacht .

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen