Ein Heidschnuckenschaf verliebt sich.pdf

Ein Heidschnuckenschaf verliebt sich PDF

Heidschnucke Ludmilla grast friedlich und wie immer ein wenig abseits von den anderen Schafen. Kein Wunder, Ludmilla hält sich selbst für ein Angstschaf und wird von den anderen immer geärgert. Doch plötzlich zittert die Erde, ein Riss öffnet sich und daraus taucht das seltsamste Geschöpf auf, das Ludmilla jemals gesehen hat. Das Tier mit dem dunklen Schnabel, den schwarzen Augen und dem otterähnlichen Körper stellt sich als Bill Ditsches vor, ein Schnabeltier aus Coober Pedy in Australien. Zunächst fürchtet sich Ludmilla vor Bill, aber das coole Schnabeltier aus Downunder erobert ihr ängstliches Herz mit seinen glänzenden Schimmersteinen wie im Flug. Aber die wertvollen Steine ziehen auch gemeine Opaljäger in ihren Bann, die sich an Bill und Ludmillas Fersen heften. Das Abenteuer beginnt ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.37 MB
ISBN 9783955950187
AUTOR Ina May
DATEINAME Ein Heidschnuckenschaf verliebt sich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Ina May: Entdecken Sie ausgewählte Angebote bei Weltbild.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen