Eine vollkommen verrückte Liebe.pdf

Eine vollkommen verrückte Liebe PDF

Als Jesus gefragt wurde, was das größte Gebot sei, antwortete er: die Liebe.„,Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken.‘ Das ist das erste und größte Gebot. Und das zweite ist ihm vergleichbar: ,Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst‘“ (Matthäus 22,37-40).Mit der Dringlichkeit, eine schlafende Gemeinde zu erwecken, die in der Bequemlichkeit der Mittelmäßigkeit stecken geblieben ist, dringt der Autor schnell zum Kern der Sache vor und bewirkt einen Hunger nach mehr von diesem Jesus, der jedem hier und jetzt ein radikales Leben anbietet.Francis Chan veranschaulicht in hervorragender Weise, dass für Jesus zu leben in den Augen der Welt absolut unverständlich ist. Sicher, es ist in Ordnung und politisch korrekt, an Gott zu glauben, aber ihn wirklich zu lieben, ist eine ganz andere Sache. Francis geht es um diese „erste Liebe“ in unserer Lebenspraxis.Natürlich, es ist großzügig, an Weihnachten, oder bei Katastrophen, den Bedürftigen zu geben. Aber den eigenen Komfort und das eigene Wohl für andere zu opfern, wirkt in einer sicher und versorgt erscheinenden Welt schon ziemlich verrückt.Das Buch Mein Leben als Volltreffer ist vielleicht das Buch – abgesehen vom Wort Gottes –, das dich in diesem Jahr am meisten herausfordern wird. Der momentane Zustand und der Maßstab des sogenannten „christlichen Lebens“, an das sich viele unter uns gewöhnt haben, können sich auf etwas gefasst machen!Dieses Buch hilft dem Leser, ein adäquates Bild von Gott und von sich selbst zu bekommen.Eine revolutionäre Botschaft, wie wir uns von dem Gefühl der Pflicht befreien und lernen können, Gottes Liebe in unserem Leben zu genießen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.55 MB
ISBN 9783868275513
AUTOR Francis Chan
DATEINAME Eine vollkommen verrückte Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

30 Eine vollkommen verrückte Liebe. Gott ist fair und gerecht. Eine gängige Definition von Gerechtigkeit lautet: „verdiente Belohnung und/oder Strafe“. Francis Chan – Wikipedia Ausgabe: Hölle light) kann als christlich-konservative Replik auf Rob Bells kontrovers diskutiertes Werk Das letzte Wort hat die Liebe angesehen werden. 2011 trat Chan als Pastor der Cornerstone Community Church zurück, um eine neue Gemeinde in der Innenstadt von San Francisco zu gründen und aufzubauen. Er tritt zudem auch als Redner bei

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen