Eine Woche im Gestern.pdf

Eine Woche im Gestern PDF

Ryan McKinley wäre gerne wieder so glücklich wie gestern. Nach wie vor trauert er seiner großen Liebe Abby hinterher und wünscht sich, dass es nie zur Scheidung gekommen wäre. Als er aus heiterem Himmel einen Anruf seiner Exschwiegereltern bekommt, die ihn überreden wollen, ihren 35. Hochzeitstag mitzufeiern, sieht Ryan seine große Chance gekommen.Anscheinend hat Abby ihren Eltern nie erzählt, dass sie geschieden sind. Also hat sie jetzt auch keine Möglichkeit, ihn davon abzuhalten, mitzukommen. Eine Woche lang kann er wieder in die Rolle ihres Ehemanns schlüpfen. Eine Woche lang kann er ihr vor Augen führen, was sie verloren hat. Doch können ein erzwungener Roadtrip und eine vorgetäuschte Beziehung wirklich wieder alles ins Lot bringen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.93 MB
ISBN 9783868277111
AUTOR Denise Hunter
DATEINAME Eine Woche im Gestern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Die Woche in Tessin und Romandie, heute, 17:00 Uhr ... Derweil hat der Bundesrat den Ausnahmezustand um eine Woche verlängert, ... gestern, 18:00 Uhr. Ein betrunkener Mann ohne Schuhe hat in der Nacht zu gestern in ... Mehrere Vorhängeschlösser wurden in der Nacht von Samstag zu gestern zu Türen am Waldkindergarten im Entegast aufgebrochen.... mehr ... Tipps der Woche. Wir bekommen es endlich mit Regen zu tun, der jedoch ungleich verteilt sein wird. Während die eine Region mit kräftigen Schauern und Gewitter zu tun ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen