Fairy Tail Band 16.pdf

Fairy Tail Band 16 PDF

Wegen seines versuchten Umsturzes wird Laxus aus der Gilde verbannt. Doch mit der Ruhe ist es schnell wieder vorbei. Unter der Führung von Oracion Seis streben die finsteren Mächte nach größerem Einfluss in der Welt der Magie. Die Schwarze Gilde besteht nur aus sechs Mitgliedern, doch jeder einzelne von ihnen ist ein unbeschreiblich mächtiger Magier. Die anderen Gilden erkennen bald, dass sie sich diesem magischen Dream Team entgegenstellen müssen und schicken ihre besten Leute in den Kampf...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.51 MB
ISBN 9783551796264
AUTOR Hiro Mashima
DATEINAME Fairy Tail Band 16.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Band 17 erschien am 17. September 2009 und in Deutschland am 16. Dezember 2011. Es umfasst die Kapitel 135 bis 143 auf insgesamt 192 Seiten. Aus Kostengründen wurden alle im Shukan Shōnen Magazine kolorierten Seiten als Graustufenbilder abgedruckt. Inhalt Die Leser werden im Inhaltsverzeichnis von… Fairy Tail Band 16 im Test - Beyond Pixels 28.03.2014 · Während die letzten Bände eher ernst und actionreich waren, gibt es in Fairy Tail Band 16 wieder wesentlich mehr zu lachen. Band 16 leitet eine neue spannende Storyline ein, deren Auswirkungen noch nicht abzuschätzen sind. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie der Kampf gegen die Schwarzen Gilden weitergeht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen