Geistig Fit Aufgabensammlung 2019.pdf

Geistig Fit Aufgabensammlung 2019 PDF

Nach gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen entscheiden zwei wichtige Grundfunktionen über die Leistungsfähigkeit unseres Gehirns: Die Geschwindigkeit der geistigen Abläufe und die Merkspanne. Erfreulich, dass man Arbeitsgeschwindigkeit und Merkspanne mit geeigneten Übungen gezielt trainieren kann. Das richtige geistigeTraining ist deshalb der Schlüssel zu hoher geistiger Leistungsfähigkeit. Um den Geist fit zu halten, ist kein anstrengendes Dauertraining erforderlich. Schon eine kurze Aktivierung täglich reicht aus.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.52 MB
ISBN 9783885621218
AUTOR Friederike Sturm
DATEINAME Geistig Fit Aufgabensammlung 2019.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

GEISTIG FIT – Aufgabensammlung 2019 | Fachzeitschrift ... GEISTIG FIT – Aufgabensammlung 2019 Auch in diesem Jahr wurden wieder die Aufgaben aus der Zeitschrift GEISTIG FIT vom vergangenen Jahr im Buch kompakt zusammen gefasst. Die Aufgaben sind auf der wissenschaftlich gesicherten Basis des MentalenAktivierungsTrainings (MAT) entwickelt und praxiserprobt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen