Harfensteller, H: MARIKA RÖKK und ihre großen Erfolge.pdf

Harfensteller, H: MARIKA RÖKK und ihre großen Erfolge PDF

Marika RökkVon der damaligen Revue zur heutigen Pop- und MusicalszeneKönigin der Pirouetten, schillernder Filmstar, Operetten- und SchlagersängerinJeder dieser Begriffe kann das Phänomen Marika Rökk nur unzureichend beschreiben. In Kairo geboren, in Ungarn aufgewachsen und mit 12 bereits auf dem Broadway! Marika Rökks Leben war einzigartig.Sie war Europas erste Allround-Entertainerin, die es vermochte, das Publikum jeden Alters in ihren Bann zu ziehen. Millionen lockte sie in die Kinos. Jeder wollte „die Rökk“ sehen.Heute haben viele ihrer Filme Kult-Status. Selbst in einem Alter, in dem sich andere längst von der Bühne zurückgezogen haben, wirbelte sie in der extra für sie komponierten „Gräfin vom Naschmarkt“ über die Bühne, dass es den Zuschauern den Atem verschlug.In diesem Buch wird an ihr Leben und ihre großen Erfolge erinnert.Und wie hat sich nach ihr die Revue weiterentwickelt ?Darüber wird in diesem Buch ebenfalls berichtet, weil vielen nicht bewusst ist, dass Marika Rökk die heutige Pop- und Musicalszene mehr beeinflusst hat, als man denkt. Der Snake Dance von Britney Spears erinnert stark an den Film „Kora Terry“

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.81 MB
ISBN 9783938295878
AUTOR Hartmut Harfensteller, Ute Mayer, Christina Drewing
DATEINAME Harfensteller, H: MARIKA RÖKK und ihre großen Erfolge.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Bühne frei für Marika – Wikipedia Hauptdarstellerin Marika Rökk schrieb in ihren Memoiren rückblickend, dass Jacoby und sie mit Nachts im Grünen Kakadu 1957 einen großen Erfolg mit einem Revuefilm gehabt hatten: „Dann machten wir’s falsch. Wir ritten die Erfolgsmasche zu Tode. Christian Reißig in der Personensuche von Das Telefonbuch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen