Hotel Drago.pdf

Hotel Drago PDF

Sven Sversen ist auf der Flucht vor der Gewalt eines Nilpferdes. Er bringt sich im Hotel Drago in Sicherheit, um, umgeben von einem Festungsviereck, der ihm drohenden rohen Gewalt standhalten zu können. Es begegnet ihm dort neuerlich eine Vergangenheit, die ihn immer tiefer blicken lässt. Sein eigenes Schicksal wird neuerlich mit jenem seiner Umgebung verwoben. Er muss schließlich sofort abreisen, um einer noch größeren Gefahr zu entgehen. Sein Ziel lautet danach Hotel Europa. Das Buch ist reich illustriert mit zahlreichen Ansichten. Dieser Band ist der zweite Teil einer Zeitreise.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.99 MB
ISBN 9783738658019
AUTOR Emmerich Nilson
DATEINAME Hotel Drago.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Hotel Drago Gardasee - Angebot Hotel direkt am See

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen