Ich wachse in den Himmel.pdf

Ich wachse in den Himmel PDF

MASCHA hat nicht nur das eine Problem:Ist sie für ihre 13 Jahre nicht deutlich zu groß? Nein, sie ist nur zu sehr in die Länge gewachsen! Dafür kann sie leider nix. Schon gar nicht für den Tod ihrer geliebten Mutter. Und erst recht nix für den dauernden Arbeits-Stress ihres coolen ROBBI-Vaters.Die zwei besten Freundinnen hören sich Maschas Sorgen neugierig-geduldig an. Ebenso wie ihr treuer FRIEDO, der nie mit seinen guten Ratschlägen spart. Wirklich weiterhelfen kann Mascha keiner so richtig. - Oder??Da gibt es nämlich noch ihre geniale Lehrerin, die RIA Sauerwein, und deren temperamentvoll-engagierte Paten-Zwillinge in dieser fast märchenhaften, mal `GANZ-OHNE´-Waldschul-Woche. Und bei der anschließenden großen gemeinsamen UMWELT-DEMO …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.87 MB
ISBN 9783961035670
AUTOR Gunhild Thalheim
DATEINAME Ich wachse in den Himmel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

MASCHA hat nicht nur das eine Problem: Ist sie für ihre 13 Jahre nicht deutlich zu groß? Nein, sie ist nur zu sehr in die Länge gewachsen! Dafür kann sie leider nix. Bäume wachsen in den Himmel | Bundesvereinigung ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen