IT-Lyrik v2.0.pdf

IT-Lyrik v2.0 PDF

Nach dem unerwarteten Erfolg zweier Programmierer mit ihrem Buch { IT-Lyrik } zieht Frank R. Gutacker nun nach und veröffentlicht die nächste Version des Gedichtbandes.v2.0 ist eine komplett neue und größere Ausgabe.Die Gedichte und Haikus in diesem Buch verstehen nun auch Nichtprogrammierer. Mit Weißraum wird nicht gegeizt. Der Leser erhält Platz für seine meditative Kontemplation über die Texte.ASCII-Kunstwerke lockern den Lesefluss und typografische Schmuckelemente betonen den künstlerischen Anspruch des Werkes.Es handelt sich um eine Hommage an alle Digitalarbeiter und das perfekte Geschenk für alle, die sich auf sympathische Weise mit der Informationstechnologie verbunden fühlen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.67 MB
ISBN 9783839133132
AUTOR Frank R. Gutacker
DATEINAME IT-Lyrik v2.0.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Mar 20, 2018 ... Lyrik RC2 Details • Travel: 150, 160, 170,180mm • Wheel size: 27.5" or 29" • New DebonAir air spring • New Charger 2 RC2 damper • Offsets: ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen