Logbuch Schweden.pdf

Logbuch Schweden PDF

Logbuch Schweden - Reisetagebuch zum Selberschreiben. Ein wunderbares Geschenk für Schwedenfans. Das handliche Buch bietet eine gute Mischung aus praktischen Informationen und Teilen zum Ausfüllen oder Ankreuzen sowie viel Platz für eigene Eintragungen (Tagebuch für bis zu 5 Reisewochen).Wer ein Tagebuch führt, erlebt seine Reise bewusster und hat noch lange eine schöne Erinnerung daran.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.33 MB
ISBN 9783749437313
AUTOR Nina Ambert
DATEINAME Logbuch Schweden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Kurzentschlossen paddelten wir mit dem Dingi rüber zu zwei schwedischen Booten, die mit uns ... Ich sagte glaube ich schon: Unglaublich, diese Schweden …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen