Rastlos - Einmal um die halbe Welt.pdf

Rastlos - Einmal um die halbe Welt PDF

Im zweiten Teil meiner Buchreihe erzähle ich von meinen Reisen in Asien. Zuerst ging es mit einem Allradbus quer durch Russland bis in die Mongolei, wo alles schiefging. Angefangen von kaputten Radlagern bis hin zu abgelaufenen Visa und verweigertem Grenzübertritt. Außerdem einige Andeutungen von Kurztrips in Schweden, Marokko und Irland, bevor ich schließlich berichte, wie ich den Rest der gescheiterten Asientour nachholte. Mit dem Motorrad von Nepal über Tadjikistan nach Deutschland, inklusive einem Flug mit Motorrad in einem pakistanischen Militärhubschrauber und der Besuch bei Door to hell in Turkmenistan.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.11 MB
ISBN 9783864606045
AUTOR Markus Conrad
DATEINAME Rastlos - Einmal um die halbe Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

| Einmal um die halbe Welt Einmal um die halbe Welt Conrad, M: Rastlos - Der Anfang Buch bei Weltbild.ch bestellen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen