Sakai, M: Rockin Heaven (2in1) 03.pdf

Sakai, M: Rockin Heaven (2in1) 03 PDF

Die Klassenfahrt nach Sapporo auf Hokkaido steht kurz bevor. Und damit das Ganze noch aufregender wird, als es eh schon ist, wird die 2-G dank Haruki von einem Fernsehteam begleitet. Sawa ist überglücklich, ein paar Tage mit Ran verbringen zu können. Doch die Reise nimmt leider eine ganz andere Wendung, als sich Sawa das erhofft hatte. Wieder zurück im Schulalltag ist auch Akira nicht besonders gut drauf, schließlich hat sie sich verliebt, aber keine Ahnung, wie sie ihr Herz offenbaren kann. Um ihren eigenen Kummer zu vergessen, will Sawa ihr beistehen. Doch von Sawas Engagement ist Akira gar nicht begeistert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.85 MB
ISBN 9783842004931
AUTOR Mayu Sakai
DATEINAME Sakai, M: Rockin Heaven (2in1) 03.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Ich habe mir einige eBooks gekauft, ich bin nämlich auf den Geschmack gekommen und finde sie sind mit dem eReader sehr angenehm zu lesen, allerdings habe ich dann die seltsame Angewohnheit, wenn die Bücher mir wirklich mehr als gut gefallen haben, sie auch noch als Printbuch zu holen, einfach damit ich sie im Regal stehen habe xD Ich werde allerdings diesmal nur die gelesenen auflisten, da

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen