Smartphone, Lippenstift und Schlüssel.pdf

Smartphone, Lippenstift und Schlüssel PDF

„Du hast es sehr schnell gespürt, und natürlich gibt es auch alle Anzeichen dafür: Diese ganz besondere Verbindung, diese starke emotionale Vertrautheit …!“Ob Urlaubsflirt, Affäre oder längere Beziehung, bei vielen ist die Liebe zentrales Lebensthema. Und trotzdem klappen Beziehungen oft so gar nicht, wie man es sich wünscht! Macht man was falsch? Habe ich einen Beziehungshänger? Sind alle Männer tatsächlich Schweine und die Frauen wirklich naiv?Mit „Smartphone, Lippenstift …“ gibt der bekannte Coach, Autor und Moderator Bernhard Schwendemann einen „Schlüssel“ in die Hand. Er erteilt keine Ratschläge, Gott behüte (davon gibt es schon viel zu viele), sondern tritt derart erfrischend und mit einer gehörigen Prise Humor und Ironie mit den Leserinnen, den Lesern in Dialog, sodass das Buch bald zum besten Freund wird! Denn es ist ein Buch zum Lachen, zum Weinen, zum Haare-Raufen … Und ohne dass man es merkt, ziehen uns seine Gedanken in gute, erweiternde Tiefen und zeigen gnadenlos so manche unbequeme Wahrheit auf. Und wenn nicht? „Einfach einer Freundin schenken, auf eine trifft das alles ganz, ganz, ganz sicher zu“, ist Schwendemanns Tipp.„Ein Schlüssel“, der in jede Handtasche gehört!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.32 MB
ISBN 9783903059627
AUTOR Bernhard Schwendemann
DATEINAME Smartphone, Lippenstift und Schlüssel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Wertsachen am Strand schützen -10 Tipps | Travanto ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen