Traurig sein ist okay!.pdf

Traurig sein ist okay! PDF

Dieses freundliche und liebevolle Begleitbuch ist gefüllt mit positiven, lebensbejahenden Hilfen für Kinder, um in heilsamer und gesunder Weise zu trauern und besser über Verluste hinwegzukommen.Unterstützend, tröstlich und dabei sehr praxisnah in der Herangehensweise, wurde “Traurig sein ist okay” von einer Expertin verfasst, die auf einen reichen Erfahrungsschatz in der Schul- und Familienberatung zurückgreifen kann.Dieses wunderschön geschriebene und illustrierte Buch zeigt trauernden Kindern in besonderer Weise, dass auch nach einem Verlust die Welt immer noch ein sicherer Ort für sie ist, dass das Leben gut ist und verwundete Herzen auch wieder heil und ganz werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.24 MB
ISBN 9783898455756
AUTOR Michaelene Mundy, R. W. Alley
DATEINAME Traurig sein ist okay!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

des Titels »Es ist okay, wenn du traurig bist« (ISBN 978-3-96121-226-2) ... zustellen, worauf es wirklich ankommt, und in Notzeiten sein Herz gut zu nutzen. 12. Nov. 2005 ... Es ist dann kein Trick, daß wir uns kümmern sollen. Lassen wir einander doch Zeit fürs Traurigsein, auch fürs grundlose. Und achten wir auf ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen