Trotzdem.pdf

Trotzdem PDF

Wenn ich nur ein Wort hätte, um meinen Glauben in dieser Welt zu beschreiben, die Kraft zum Widerstand gegen Unrecht, Hass, Lüge, Gewalt, die Hoffnung darauf, dass die Liebe am Ende wirklich siegen wird, dann wäre dies das kleine Wörtchen trotzdem. Trotzdem – das steht für die tiefe innere Freiheit, sich nicht von außen bestimmen zu lassen. Das Buch ist ein Experiment für eine andere Sprache, um sich selbst, das Leben und Gott neu zu verstehen. Es bietet 25 Impulse – persönlich, theologisch, kreativ -, u.a. zu Nachtdämonen, Baumheiligen, Regenschirmen, Gelassenheit, politischer Empörung und dazu, warum man Gott nicht so schnell verstehen sollte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.18 MB
ISBN 9783750413269
AUTOR Thorsten Latzel
DATEINAME Trotzdem.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Übersetzung im Kontext von „trotzdem“ in Deutsch-Spanisch von Reverso Context: und trotzdem, aber trotzdem, Trotzdem müssen, Trotzdem möchte, es ist trotzdem

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen