Warum ich fühle, was du fühlst.pdf

Warum ich fühle, was du fühlst PDF

Gähnen steckt an, ein Lächeln macht uns froh: Intuitiv verstehen wir, was andere fühlen, können die Freude oder den Schmerz anderer mitempfinden. Die Erklärung dieser geheimnisvollen Phänomene liegt in den Spiegelneuronen, die erst vor kurzem erforscht wurden. Sie sind die Grundlage unserer emotionalen Intelligenz, bestimmen unser »Bauchgefühl « und die Fähigkeit zu lieben.Der Psychoneurologe Joachim Bauer über eine sensationelle Entdeckung der Neurowissenschaften, die unsere Wahrnehmung vom Menschen verändert!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.87 MB
ISBN 9783453615014
AUTOR Joachim Bauer
DATEINAME Warum ich fühle, was du fühlst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Emotionale Empathie lässt uns fühlen, was der andere fühlt…“. Dies erklärt zumindest, warum jeder mehr oder weniger in der Lage ist, empathisch zu sein. Wer tiefer in diese Thematik einsteigen möchte, dem kann ich „Warum ich fühle, was du fühlst“ von Joachim … Buchbesprechung: Warum ICH fühle, was DU fühlst | NLP ... Das Buch „Warum ich fühle, was du fühlst“ habe ich gewählt, weil mich einerseits das menschliche Gehirn mit seiner enormen Komplexität fasziniert, andererseits interessiert mich die Beobachtung und Analyse des Verhaltens der Menschen im einzelnen und untereinander.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen