Black, R: Porträt einer Ehe.pdf

Black, R: Porträt einer Ehe PDF

Augusta und Owen sind von der Großstadt Philadelphia aufs Land gezogen, wo sie ein ruhiges Leben führen, wo sie Raum für sich und ihre Kunst haben, Gus als Malerin, Owen als Schriftsteller. Doch ihre Verletzungen konnten sie nicht zurücklassen: Gus hatte eine Affäre, und nun versuchen die beiden, ihre Ehe zu retten. Als ins nächstgelegene Haus eine neue Mieterin einzieht, ändert sich das stille, isolierte, vorsichtige Leben des Paars grundlegend ... Ein kluger, intensiver Roman über die Liebe, vor allem über die Liebe in der Ehe, über das, was sie zerstören und was sie erhalten kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.43 MB
ISBN 9783442715893
AUTOR Robin Black
DATEINAME Black, R: Porträt einer Ehe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Orfeus kann dies aber nicht einhalten, dreht sich zur Geliebten um, die daraufhin für immer verschwindet. Die Figuren in Porträt einer jungen Frau in Flammen fragen sich ebenfalls, warum es Orfeus nicht geschafft hat, die Geliebte zu retten, was letzten Endes auch nicht geklärt werden kann und von Héloïse und Marianne reinszeniert wird NOVEMBER 2019 - Domforum

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen