Elisabeth von Österreich.pdf

Elisabeth von Österreich PDF

Aus der Reihe >>dtv portraitElisabeth von Österreich (1837 - 1898), bayerische Prinzessin, Gemahlin Franz Josephs I. und Kaiserin von Österreich-Ungarn, war weit mehr als das süße Mädchen, das Romy Schneider verkörperte, eine exentrische, intelligente, hochsensible Frau, die ihren eigenen Weg ging. Am 10. September 1898 wurde sie von einem italienischen Anarchisten in Genf ermordet.Mit zahlreichen Abbildungen, Zeittafel, Auswahlbibliografie und Register.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.38 MB
ISBN 9783423310796
AUTOR Martha Schad
DATEINAME Elisabeth von Österreich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Die Kinder von Kaiserin Elisabeth und Kaiser Franz Joseph 04.12.2018 · Am 24. April 1854 heiratete Kaiser Franz Joseph seine um sieben Jahre jüngere Cousine Elisabeth (1837–1898). Sophie, die Mutter von Franz Joseph, war auch gleichzeitig die Tante und durch die Hochzeit wurde sie auch zur Schwiegermutter von Sisi. elisabeth von oesterreich - ZVAB

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen